Dienstleistung

SCROLL DOWN

Ein überzeugendes System

Wir erhöhen deine Einnahmen, senken deine Ausgaben
und beraten dich auf Augenhöhe – garantiert.

Das System mit dem wir arbeiten ist seit 2008 TÜV geprüft, seit 2018 TÜV Service Excellence und absoluter Martkführer.

Als unabhängiger Finanzdienstleister sind wir 7-Mal in Folge Focus Money ausgezeichnet worden und betreuen über 200.000 Mandanten  deutschlandweit.

DSC08612

Unsere Vorgehensweise im Detail

Unsere Dienstleistungen sind vielseitig, doch das Ziel ist bei allen gleich – Kosten senken. Von Kostensenkung spricht man, wenn Maßnahmen getroffen werden, um die Gesamtkosten zu reduzieren. Das klingt oft einfacher als es ist, denn vielen ist nicht bewusst für was und wie viel sie überhaupt bezahlen.

Finanzanalyse

Wir erfassen deinen IST-Zustand und prüfen deine bestehenden Verträge.

Gutachten

Auswertung und Erstellung deines persönlichen Gutachtens.

Haushaltsoptimierung

Einsparungen bei gleichen oder besseren Leistungen durch Vertragsanpassung.

Serviceordner & Onlinezugang

Egal ob offline oder online, du hast jederzeit Zugriff auf deine von uns sortierten Unterlagen.

Erinnerungsservice

Wir analysieren deine laufenden Verträge, erinnern dich an wichtige Ablauffristen und informieren über gesetzliche Änderungen.

Kontaktiere Uns!

Wenn du der Meinung bist, dass du aktuell zu viel bezahlst, mehr von deinem Geld haben möchtest oder investieren willst, dann melde dich jetzt bei uns und wir regeln das für dich.

Unser 24-Stunden Service für den Notfall

Falls dein Berater aktuell nicht zur Verfügung steht, können Probleme, Schäden und Anliegen jederzeit in unserem Service – Center gemeldet werden. Dieses ist rund um die Uhr und in Sekundenschnelle erreichbar – ohne unnötige Wartezeiten.

Warum solltest du unserem System vertrauen?

Unser mehrfach ausgezeichnetes System erlaubt es uns aus über 1.500 verschiedenen Anbietern das beste Angebot zu finden, ohne auf etwas zu verzichten oder sich einzuschränken zu müssen.

Neben der Kostensenkung von bestehenden Versicherungen, Verträgen oder Krediten, beraten wir auch bei bestehenden Versorgungslücken. Sind unnötige Kosten gesenkt ist es möglich und auch sinnvoll, diese Ersparnisse zu investieren. Eine Pflegeimmobilie/ Immobilie als Kapitalanlage ist dabei die beste Möglichkeit.

Kontaktiere Uns!

Profitiere von zahlreichen Einsparungen ohne auf Leistung zu verzichten.