Immobilien Leicht Gemacht

SCROLL DOWN

Immobilien Ratgeber – jetzt Vermieter werden

Geldentwertung, Minuszinsen & drohende Altersarmut. Auch wenn du davon nicht betroffen bist, haben wir dennoch alle eine Sache gemeinsam: wir werden älter und genau deswegen ist es besonders wichtig dein hart verdientes Geld richtig anzulegen, sei es die eigene Altersvorsorge oder der Vermögensaufbau. In meinem Immobilien Ratgeber erfährst du, worauf du achten musst.

Immobilien Ratgeber Text über Pflegeimmobilien und Kapitalanlagen

Hier gibt es alles über das Thema Pflegeimmobilien. Was ist das überhaupt, lohnt sich das und besteht die Möglichkeit einer Eigenbedarfsanmeldung? Warum du gerade bei uns mit unserem Konzept der 7-Sterne Immobilie in den besten Händen bist, erfährst du hier. Kommt für dich eine Immobilie als Kapitalanlage in Frage?

Immobilien Ratgeber Text über Kaufnebenkosten bei Immobilien

Bei jedem Immobilienkauf fallen gewisse Gebühren, die sog. Kaufnebenkosten, an. Diese bestehen aus einem festgelegten Prozentsatz des Kaufpreises. Welche Kaufnebenkosten gibt es und wie unterscheiden sie sich in den jeweiligen Bundesländern? Das und noch vieles mehr erfährst du hier.

Immobilien Ratgeber Text über Steuern sparen bei Immobilien

Die Steuererklärung ist für viele ein leidiges Thema. Lästiger Papierkram, viel Arbeit und am Ende ist sogar häufig noch eine Nachzahlung fällig. Wenn du eine vermietete Immobilie als Kapitalanlage hast, fällt diese Arbeit zwar nicht weg, jedoch erhältst du in unserem Immobilien Ratgeber einige wertvolle Tipps wie du deine Steuerlast drücken kannst.

Immobilien Ratgeber Text über KFW Förderung bei Kapitalanlagen

Wer sich mit dem Thema Immobilien auseinandersetzt, wird schnell merken, dass hierbei sehr schnell hohe Kosten anfallen können. Da kommen Förderungen wie gerufen. Erfüllst du die Voraussetzungen für einen Förderkredit und weißt du, welche Förderungen für dein Vorhaben in Frage kommen?

Immobilien Ratgeber Text über Mietpool Verwaltung

Als eine Art Versicherung für Vermieter wird im Immobilienbereich oft von der sogenannten Mietpool-Verwaltung gesprochen. In unserem Immobilien Ratgeber erfährst du, welche Vorteile du als Vermieter einer Immobilie von diesem System hast.

Anlageobjekt Ratgeber

Anlageobjekte erfreuen sicher immer größerer Beliebtheit und gelten schon immer als ein attraktives Investment. Doch dieses muss erst einmal gefunden und finanziert werden. Informier dich jetzt und finde dein passendes Immobilien – Objekt.

Deine Vorteile mit unseren Immobilien

Im Vergleich zu anderen Anlagemethoden erhält man bei der Kapitalanlage in Immobilien einige finanzielle Vorteile. Doch damit nicht genug. Bei uns bekommst du eine Immobilie mit Mietgarantie, die Verwaltung des Gebäudes und die dazugehörige Bürokratie mit dazu. Du musst dich um nichts kümmern! Ich begleite dich von der Objektsuche über die Finanzierung bis hin zum Notartermin und noch darüber hinaus. Es klingt nicht nur einfach, sondern das ist es auch! Um als zukünftiger Vermieter bestens vorbereitet zu sein, habe ich dir in meinem Immobilien Ratgeber alle wichtigen Informationen zum Thema zusammengetragen.  

Sorgenfrei, hohe Rendite & hohe Sicherheit – hier kommt alles zusammen.  

Berechnungsbeispiel aus unserem Immobilien Ratgeber

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Informiere dich jetzt in unserem Immobilien Ratgeber oder kontaktiere uns einfach direkt. 

Jetzt Vermieter werden

Prüfe ob du geeignet bist